The Mix > Termine > Sie befinden sich hier:Termine Details

Termine

The Mix bei POP MEETS CLASSIC

20.04.2013

The Mix werden beim 7. POP MEETS CLASSIC in der Volkswagen Halle Braunschweig dabei sein!

Es war ein rauschendes Fest mit Standing Ovations: POP MEETS CLASSIC 2012. Alle Beteiligten, von Veranstalter und Produzent Undercover, Künstlerischem Leiter Christian Eitner, Staatsorchester Braunschweig und Hauptsponsor Volkswagen Financial Services, haben daher beschlossen, sich auch 2013 der Herausforderung zu stellen: Am 20.04. 2013 wird POP MEETS CLASSIC zum bereits siebten Mal  in der Volkswagen Halle Braunschweig beweisen, dass das kreative Potential der Region noch lange nicht erschöpft ist! Und auch "The Mix" werden in diesem Jahr dabei sein.

Der Vorverkauf ist 02.11. gestartet. Unter www.undercover.de, beim telefonischen Kartenservice 0531-310 55 310 sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen können die Karten erworben werden.

Zurück